Lesen auf eigene Gefahr!
 



Lesen auf eigene Gefahr!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/unsinniges

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mittelteil... und bla...

...

Ich hab's fast schon geahnt. Eigentlich hätte es mir klar sein müssen... Aber so blöd wie ich bin und immer sein werde hatte ich halt trotzdem noch die Hoffnung, dass es sich irgendwie so machen lässt, dass ich jetzt nicht gerade hier sitze und Rotz und Wasser heule. Vor allem, weil ich's ihm ja auch so schwer mache... ich mein, er weiß nicht, dass ich weine und das ist auch gut so (wobei mir grad einfällt, dass er letztens auch hier gelesen hat, was ich ja eigentlich immer verhiNdern wollte, aber ich hoff jetzt einfach mal, dass er's nicht tut... oder wär's besser, wenn er's tun würde? Schwer zu sagen...)....

Toll... gerade sInd wir am Telefonieren und was is? Er hat's gelesen... ich mein, is ja gut, so muss ichs ihm nicht direkt sagen... is auch irgendwie leichter, aber trotzdem... ach, keine ahnung ^^''

... Na ja, jedenfalls... ich hab jetzt dann zwischendurch mal auch mit seiner Mum geredet, also am Telefon, weil sie mir eben klar machen wollte, wieso Dan jetzt heute nicht kommen kann und so weiter... na ja... das versteh ich ja auch, verdammt noch mal, aber ich kann ja wohl nichts dafür, dass ich mich darauf gefreut hab ihn SamstagaBend und Sonntag bei mir zu haben! Außerdem war's halt ausgemacht und so... aber egal, so schlimm ist's ja dann auch nicht... (mein neues Mantra xD)

Er hat gemeint, dass er mir weh getan hätte, aber ich weiß nicht genau, ob das stimmt. Ich hab natürlich nein gesagt (was auch sonst?), aber... wenn ich jetzt darüber nachdenke... ich hab das Gefühl, als wär mir das Herz gebrochen worden und das ist sooo... unrealistisch,,, Ich meine, ja, gut, ich hab mir Hoffnungen gemacht und mich gefreut und das wurde zerstört bzw, ich wurde halt auf gewisse Weise enttäuscht, aber hey, ich bin's ja gewöhnt ^^''' Klingt zwar hart, ist aber so... Und weh getan... na ja, es tut schon ein bisschen weh, aber andererseits hab ich kein Recht mich da jetzt im Kummer zu wälzen und alles, weil es gute Gründe sind, wieso er nicht kann. Außerdem kann er so auch morgen früh noch Info machen, was wichtig ist und lernen und alles... und das ist viel besser... Und er soll sich auch nicht dauernd mit seiner Mutter fetzen. Vor allem, wenns zum Teil auf um mich geht oder um eine Sache, die mit mir zu tun hat oder so... Das ist nicht gut für ihn, sein Seelenleben und auch nicht gut für seine Mum, weil die wirklich genug um die Ohren hat und nicht auch noch durch mich hervorgerufene Probleme / Stress oder so...
Na ja... jedenfalls... muss ich's jetzt langsam mal hinkriegen dass diese Tränerei aufhört, denn wir essen gleich und dann muss ich runter und so wie ich im Moment ausseh und meine Gefühlslage ist... oooooojeeeeee.... ich glaub, ich hungere lieber ^^'''

Mal abgesehen davon, was ich jetzt noch loswerden muss: ich weiß selbst nicht genau wieso ich jetzt so dermaßen weine... nervt mich auch... aber wie schon an dem Beispiel gesagt... Das war halt jetzt der Stein, der das Glas zum ÜberLaufen gebracht hat. Irgendwann kann ich die Tränen auch nicht mehr zurück halten... und im Moment hab ich halt irgendwie das Gefühl, als... ich wieß auch nicht genau, was das für ein gefühl ist... ich will einfach nur noch heulen... und das werd ich wohl noch ne Weile machen ^^''''

...

23.2.08 18:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung