Lesen auf eigene Gefahr!
 



Lesen auf eigene Gefahr!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/unsinniges

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
˛.ˇ

Hallo?! Was geht denn hier ab?! Gerade schreibe  ich mit Flo und da sagt der mir doch glatt, dass mein lieber Herr Freund heute Abend Nachtschicht geht... joa... also Dan ist Nachtscicht, während ich hier Zuhause sitz und irgendwas tun will... Ich meine, klar, er durfte nicht zu mir kommen, weil er morgen Vormittag dann lernen wird und so. Toll. Soll er doch! Im Moment - also jetzt gerade - könnt ich ihn erschlagen. Das ist doch... Echt, ich will ihn morgen gar nicht sehen! Der kann sonst wo hinfahren! VERPISS DICH DU ARSCH!!!!!

Reagier ich über? Vielleicht, ist mir aber auch egal. Jetzt grad bin ich stinksauer und vielleicht hab ich keinen grund dazu, aber das regt mich auf... und NEIN, diesmal werd ich mich nicht beruhigen, weil ich ja vielleicht keinen Grund dazu habe. Ich hab keine Lust mehr auf den ganzen verdammten Scheiß! Morgen sperr ich ihn aus. Dann kann er gleich wieder heim fahren!
Ob grundlos oder nicht, mir reicht's!

Edit (21:35)
Langsam kommen mir Zweifel, ob ich morgen wirklich noch sauer auf ihn sein soll... er kann ja nichts dafür, dass ICH heute nicht irgendwie weggehen kann und so... und wenn er Spaß hat, dann ists ja gut. Ich werd ja nächstes Wochenende auch mit Lissi Spaß haben und so. Aber irgendwie hab ich Lust ihm eins aus zu wischen xD Ich weiß, das ist ultrafies, aber na ja... bin grad auch nicht so gut drauf und ob ich das dann tatsächlich durchziehe ist auch wieder ne andere geschichte *gg* Aber der Gedanke gefällt mir xD

Edit (0:28)
Vergesst das mit dem sauer sein... das krieg ich eh nicht hin... dafür vermiss ich ihn im moment zu sehr ^^'''
Na ja, mal schaun... ich denk mal, ich hab eh überreagiert und so...

23.2.08 20:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŘgen



Verantwortlich fŘr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklńrung
Werbung