Lesen auf eigene Gefahr!
 



Lesen auf eigene Gefahr!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/unsinniges

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I hate my life!

So, jetzt, wo Mama und Dans Mutter gerade am telefonieren sind und über mich und Dan und unsere Beziehung und alles reden... (toll -.-), komm ich auch mal dazu wieder etwas nachzudenken. Dan darf ja nicht zu mir, das hab ich verstanden. Auch die Gründe dafür und alles, aber was mich etwas stutzig werden ließ, war, dass er gesagt hat, dass er, wenn er jetzt nichts mit mir machen kann und so, was mit den Jungs macht... auch mal wieder reden und so eiter und so fort. Ist ja auch gut... Aber... da dacht ich mir auch: Interessant, zu mir darf er nicht, aber mit seinen Jungs darf er schon was machen... -.- Hallo, was geht?! Aber na ja... das ist wieder die Sache mit dem Freiraum und auch, dass er ja nicht bei den Jungs übernachten wird, aber bei mir eben schon und so dann morgen früh nicht daheim wäre um Info und so weiter zu machen, aber ich mein, die werden heute auch nicht besonders früh Schluss machen... denk ich... und... ach, keine Ahnung... vielleicht liegt's heute auch an mir, dass ichs nicht verstehe oder nicht verstehen will, aber irgendwie check ichs halt nicht... Will mir einfach nicht in den Kopf... fragt mich nicht warum...

Nebenbei nervt mich jetzt auch noch, dass Dans Mum meine angerufen hat und was sie so alles erzählen und alles... keine Ahnung, irgendwie ist heute der Wurm drin. Der ganze Tag war ne Achterbahnfahrt im unteren Drittel und irgendwie gehen die Kurven immer mehr in den Keller (wenn man versteht, was ich damit meine...)... Aber gut, kann ja nur besser werden ^^'''

Na ja, dazu... so nach dem, was die beiden da reden, werd ich nie wieder was sagen oder Dan zu irgendwas einladen oder sonst was... wenn er von sich aus sagt, dass er dann und dann bei mir zuhause sein will, dann freu ich mich (aber erst, wenns auch soweit ist, denn sonst werd ich wieder nur enttäuscht XP), aber sonst werd ich nichts in die Richtung von mir aus mehr sagen... und auch sonst werd ich jetzt wieder weniger labern. Ich sag ja eh nur das falsche oder irgendwer interpretiert irgendwo irgendwas rein, was ich vllt nicht so gemeint habe oder auch nicht meinen wollte...

HALLO?! Was geht?! Meine Mum hat gerade seiner Mum erzählt, dass ich Dan dabei haben wollte, weil ich stolz bin und ihn aus Stolz meinen Großeltern vostellen und alles... was geht denn?! ich mein, klar bin ich froh ihn zu haben und hab echt Glück gehabt sagen zu dürfen, dass er mich liebt und ich ihn lieben darf, aber ich dräng ihn meinen Großeltern nicht auf!!! Außerdem ists mir lieber, wenn sie sich später kennen lernen... wenns geht... und das mit dem Essen gehen wär schön gewesen, weil er dann halt einfach bei mir gewesen wäre... und war eigentlich Mamas Idee und ach, egal. Was reg ich mich eigentlich auf? Mama erzählt sowieso was sie will...
z.B. jetzt dauernd das: "Ich glaube, sie hätte ihn jetzt gerne hergezeigt" und bla und blubb und...
WIESO REDEN DIE JETZT DAUERND ÜbER MICH?! Und wieso die ganze Zeit von wegen... "Sie ist schüchtern..." ...Ich will es jedem Recht machen und irgendwas ist ein Lernprozess und ich muss irgendwas noch lernen...

Also bitte... jetzt bin ich also "schuld" an allem??? Toll! Danke! Ihr könnt mich alle mal!!!

Aber na ja... das mit dem "Ich sag nichts mehr" mein ich ernst. Werd ich echt nicht mehr. Ich hab keine Lust mehr auf den ganzen Schrott. Ich denk mir meinen Teil und die anderen sollen interpretieren was sie wollen, kann mir sonst wo vorbei gehen. Ganz einfach. Ich will nicht mehr!

Und jetzt hab ich auch gar keine Lust mehr zu bloggen und so... auch, wenn ich noch ne menge zum erzählen hätte... Interessiert auch keinen...

23.2.08 18:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


neko (23.2.08 20:51)
*räusper* *auf schulter tipp* ^^" mich interessierts schon irwie... *knuffel* aber nich aufgeben, das kommt sicher bald alles wieder in ordnung.


Cane (24.2.08 10:25)
hiiiii, ähm.. warum hast du bei mir nicht einfach angerufen?
am abend, dann hätten wir telefonieren können...
wenn du lust hast, melde dich bei mir
HDGDL
cane

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung